Stimmt jetzt für den RSV Köln beim PSD VereinsPreis 2020

Der Rugby Sport Verein Köln nimmt auch dieses Jahr wieder am PSD VereinsPreis teil. Bitte stimmt täglich auf’s neue für uns ab!
Ziel ist es einen Platz unter den Top 8 bis zum 05.10.2020 zu erreichen, um sicher am Finale teilnehmen zu können. Also ran an die Tasten!

WAS IST DER PSD VEREINSPREIS?
Als aufrichtige Genossenschaftsbank lebt die PSD Bank West eG die Werte Aufrichtigkeit, Zugehörigkeit, Verantwortung und Gemeinschaft. Nach erfolgreichen Karnevals-, Kita- und Sportwettbewerben in den letzten Jahren fördert die PSD Bank West eG nun zum vierten Mal in Folge die ganze Bandbreite des gesellschaftlichen Engagements und möchte 2020 erneut allen Vereinen eine Plattform geben, sich zu präsentieren und Fördergelder zu gewinnen. Vereine sind eine Struktur, in der Menschen zusammenkommen, den Wert von Gemeinschaft erfahren, soziale Zugehörigkeit erleben und an einem gemeinsamen Ziel arbeiten. Aus diesem Grund ruft die PSD Bank West eG den großen PSD VereinsPreis in ihrem Wettbewerbsgebiet aus.

Bitte stimmt jetzt für den RSV Köln beim PSD Vereinspreis 2020