RSV ist wieder Gastgeber eines Länderspiels

Am 17. März 2019 findet wieder ein Länderspiel im Rahmen der Rugby European Championship in Köln statt und wir, der Rugby Sport Verein Köln sind erneuter Ausrichter.

Alle guten Dinge sind Drei: zum 3. Mal empfängt Deutschland in der Domstadt Spanien und wir streben auch dieses Mal ein volles Haus an, um der Deutschen 15er Nationalmannschaft der Herren einen wahren Hexenkessel bieten zu können.
Also, ,,Spread the Word“ und besorgt euch, eurer Familie, Freuden, Arbeitskollegen & co. Karten.
Ab sofort werden diese über AdTicket verkauft:
https://secure.adticket.de/p/reservix/event/1351798?open_seatmap=true

Das Spiel wird um 13 Uhr angepfiffen. Das Rahmenprogramm beginnt bereits um 11 Uhr.

Wir freuen uns auf alle Rugbybegeisterten und diese, die es noch werden wollen im Sportpark Höhenberg zu sehen.

Für Vereinsmitglieder findet ein Vorverkauf am Freitag den 22.Februar und den 8.März im Rahmen des Jugendtrainings im Kölner Rugby Park statt.
Für Freunde und Bekannte gibt es unter https://secure.adticket.de/p/reservix/event/1351798 mit dem Rabattcode „rsv2019“ ermäßigte Tickets.