Webb Ellis Cup kommenden Dienstag wieder in Köln

Am Dienstag, den 05. Februar kommt der Webb Ellis Cup – Rugby World Cup erneut nach Köln.

Für alle Interessierten wird der Pokal zwischen 15 Uhr und 17 Uhr im Business Bereich Ost des RheinEnergieSTADIONs aussgestellt. Zu Gast ist der CEO von World Rugby Brett Gosper, der sich über unser vom Weltverband ausgezeichneten Projekt Rugby United informieren möchte.
Ab 17:30 Uhr nimmt Brett Gosper an einem Training von Rugby United teil. In diesem Rahmen wird der Cup bis 19 Uhr im Kölner Rugby Park ausgestellt.

Der Rugby Sport Verein Köln und die Kölner Sportstätten GmbH würden sich sehr freuen, wenn möglichst viele Rugby Fans den Weg nach Köln finden. Natürlich gibt es auch die Gelegenheit, ausgiebig Erinnerungsfotos mit dem Web Ellis Cup zu machen.

Es wurde viel gemunkelt, doch nun steht es fest: am 17. März wird das REC Länderspiel Deutscher Rugby-Verband gegen Spanien wieder mit uns als Veranstalter in Köln-Höhenberg ausgetragen.
Wir nutzen die Gelegenheit, um offiziell den Vorverkauf für das kölsche Länderspiel zu starten!