Webb Ellis Cup-Abend aus Sicht unserer Pänz

Wie ihr schon gehört habt, war heute der Rugby-Weltmeisterschaft-Pokal in Köln und sogar noch bei uns im Vereinsheim in erster Linie um unser Flüchtlingsprojekt Rugby United zu ehren.

In diesem Rahmen wurde die RSV-Jugend eingeladen, an diesem einmaligen Ereignis teilzunehmen und so kamen über 40 RSV-Kinder in den Kölner Rugby Park. So viele Emotionen für unsere Kleinen und Großen!
Natürlich war es unglaublich, den Cup in live zu sehen und sogar Fotos mit ihm machen zu können aber darüber hinaus war es eine super Möglichkeit, um alte Freundschaften vom Sommercamp aufzufrischen und auch neue zu schließen! Zusammen sind wir mehr und stärker.

Bilanz: überglückliche, lächelnde und stolze Kinder!

An dieser Stelle und im Namen aller Eltern und Kinder einen riesen Dank an das gesamte Rugby-United-Team, dass wir ein Teil dessen sein durften und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!!

 

Hier der Beitrag zu diesem wunderbaren Ereignis von Rugby United höchstpersönlich:

Was bedeutet eigentlich CEO?!