Nachtrag: Frauenheimspiel gegen den HRK

www.rugby-koeln.de

Nachtrag: Frauenheimspiel gegen den HRK

Eine Woche vor dem Spiel gegen den SCN ging es für die Kölsche Mädcher am 26.11. gegen die amtierenden starken Meisterinnen des HRKs.

Das die Mädels vom HRK auch nach ihrem Meistertitel dieses Jahr immer noch super stark auf dem Platz agieren, zeigten diese bereits vor dem Spiel gegen unsere Kölsche Mädcher mit einem 104:10 Sieg gegen Rhein-Main und einen 109:0 Sieg gegen die Ruckoons.

Da sich die Kölsche Mädcher in den zwei Wochen zuvor gegen RheinMain und die Ruckoons schwer getan haben, ging es darum, dass Ergebnis gegen den HRK möglichst niedrig zu halten. Die Kölsche Mädcher zeigten sich kämpferisch, leisteten sich jedoch zu viele individuelle Fehler, die einen Ehrenversuch dann nicht zu gelassen hat. Am Ende gewannen die Frauen vom HRK mit 72:0 gegen die Kölsche Mädcher. Es gilt an einigen Punkten weiter zu arbeiten, damit das Rückspiel gegen den HRK enger gestaltet werden kann.