Neujarsgala 2023

www.rugby-koeln.de

Neujarsgala 2023

Am vergangenen Samstag gab es nach einer langen Coronapause endlich wieder eine Neujahrsgala im Bürgerhaus Stollwerk. So konnten sich die ganzen Männer und Frauen mal wieder schick machen. Einige waren ohne Schlamm und Trikot kaum wiederzuerkennen. Bei der Gala wurden die besten Spieler:innen der Mannschaften ausgezeichnet. Nach dem Empfang, Buffet und einem offiziellem Part ging es über zur Party.

Spieler des Jahres 1. Herren: Philipp Dreyer
Most improved 1. Herren: Morteza

Spielerin des Jahres: Luise Lauter
Most improved: Lotta Afflerbach und Charly Keizers

Spieler des Jahres 2. Herren: JP Abels
Most improved 2. Herren: Max Minden

Ebenfalls wurde sich bei vielen Engagierten bedankt: Mareike Bier, Melissa Paul, Kika Wolff Metternich, Justus Gerlach, Jan Lindert, Maxi Kämpf, Martina Amelung, Andi Amelung, Foody
Chris Wake. Unser Dank geht auch an das Orgateam, dass uns diese Neujahrsgala ermöglicht hat.