CUP Turnier in Köln

www.rugby-koeln.de

CUP Turnier in Köln

Zum zweiten Verbandsliga Spieltag in Köln reisten aus ganz NRW Spieler und Mannschaften nach Köln um den neu gegründeten „Prinz von Kölle Cup“ auszuspielen. Der RSV stellte als Gastgeber ein gemischtes Team aus zweiter Mannschaft und Crushern, insgesamt konnten 4 Teams gebildet werden, sodass pro Team 2 Spiele je 2×20 Minuten absolviert wurden.
Leider wurde in beiden Spielen der Start verschlafen und es kam zu frühen Versuchen gegen den RSV, allerdings konnte sich das Team in beiden Spielen fangen und auch selber durch Versuche zu Punkten kommen. Auch wenn es beim 7:19 im ersten Spiel gegen eine starke SG Ruhrpott nicht zum Sieg reichte, konnte das zweite Spiel gegen die SG Bonn-Wiedenbrück-Paderborn, die auch mit einigen Kölnern aufgefüllt wurde, dann mit 24:5 gewonnen werden.