7er Turnier in Dortmund

www.rugby-koeln.de

7er Turnier in Dortmund

Am vergangenen Samstag ging es mit einem vollen Kader und einigen Supporterinnen nach Dortmund zum zweiten 7er Turnier der Liga West. Diesmal konnten alle Teams der Liga ein Team stellen, sodass wir in einer Gruppenphase die Halbfinalistinnen ausspielten. Im ersten Spiel der Gruppenphase ging es gegen die SG Lüchse. Das Team startete stark und konnte das erste Spiel mit 43:0 für sich entscheiden. Im zweiten Spiel ging es gegen die SG Marburg/Gießen. Marburg/Gießen konnte ordentlich mithalten und hielt mit Druck gegen uns sodass es zur Halbzeit „nur“ 12:0 für uns stand. In der zweiten Halbzeit konnte der Spielstand auf 38:0 erhöht werden. Im Halbfinale ging es dann gegen die Damen aus Frankfurt. Trotz zwei gelber Karten für uns konnten wir am Ende 41:0 gewinnen. Gegen Dortmund ging es dann im Finale um den Turniersieg. Die erste Halbzeit war so ausgeglichen, dass die Köln mit einer knappen Führung von 7:5 in die Halbzeit gingen. In der zweiten Halbzeit drehten die Mädcher nochmal auf. Trotz einer weiteren gelben Karte konnten die Kölnerinnen am Ende mit 29:5 gegen Dortmund gewinnen.

Das nächste 7er Turnier findet am 07.10. bei uns in Köln statt. Die Mädels freuen sich über euren Support! Die WM-Spiele werden am Platz übertragen!