7er Turnier Damen

www.rugby-koeln.de

7er Turnier Damen

In der mal wieder neu strukturierten 7er Liga ging es am ersten Spieltag in Düsseldorf bei sehr warmen Temperaturen zur Sache. Mit einem vollen Kader und einigen Supporterinnen ging es mit dem Zug zum Platz nach Düsseldorf. Wie gewöhnlich mussten die Kölsche Mädcher damit umgehen, dass bei der Bahn mit Zugausfällen und Verspätungen zu rechnen ist, kamen aber trotz gutem Zeitmanagement pünktlich in Düsseldorf an.

Alle drei Spiele konnten von den Kölsche Mädcher gewonnen werden. Im ersten Spiel ging es gegen Düsseldorf um die Punkte. Nach einem starken Spiel, aber auch einigen Schwierigkeiten in der Verteidigung sowie guten Läufen von den Düsseldorferinnen, konnten die Damen vom RSV mit 38:10 einen Sieg einfahren. Im zweiten Spiel gelang ein 22:0 Sieg gegen Frankfurt und im dritten Spiel ein Sieg gegen Dortmund mit 26:0. Am 23.09. geht es im zweiten Turnier in Dortmund weiter.