2.XV der Herren feiert mit Sieg Play-off Einzug

Vergangenen Sonntag war die Zweite der Herren zu Besuch in Düsseldorf um dort ihr letztes reguläres Regionalliga West Rheinland Spiel zu bestreiten. Im klassischem Derby Düsseldorf gegen Köln hatten die Dragons II des TuS95 Düsseldorf keine Chance gegen unsere Rugger, sodass es zum Abpfiff 5:55 stand. Mit einem soliden zweiten Tabellenplatz gehen unsere Jungs in die Playoffs.
Zurück in Köln feierte die Mannschaft die Vertragsverlängerung ihres Trainers Eric Daniel. Er wird dem RSV Köln vorerst für ein weiteres Jahr erhalten bleiben.

Mit folgendem Spielplan geht es für die 2.XV des Rugby Sport Verein Kölns nun durch die Play-offs um die Meisterschaft:

Sa 11.05.2019 15:00 Uhr RSV 2.XV Herren – RC Bonn Rhein Sieg

So 19.05.2019 15:00 Uhr  Wiedenbrücker TV – RSV 2.XV Herren

Sa 01.06.2019 15:00 Uhr RC Paderborn – RSV 2.XV Herren

Sa 15.06.2019 15:00 Uhr RSV 2.XV Herren – RLP/Lux 2

Sa 22.06.2019 15:00 Uhr RC Walferdange – RSV 2.XV Herren