Zweites Heimspiel der Damen gegen den TSV

www.rugby-koeln.de

Zweites Heimspiel der Damen gegen den TSV

Der Kölner Rugby Park zeigte sich am vergangenen Samstag von seiner typischen Seite: Regen…Regen…Regen und Matsch. In den ersten zwanzig Minuten der Partie zeigte sich der TSV (Lionesses) deutlich wacher und mit weniger Fehlern als die Kölnerinnen und konnte somit zu drei Versuchen kommen.

Im weiteren Spielverlauf zeigten sich die Kölsche Mädcher dann wacher und es wurde ein ziemlich ausgeglichenes Spiel. In der verbliebenen Spielzeit konnten die Mädcher mit einem Versuch und einer Erhöhung punkten. Durch eine sehr gute Verteidigung der Gegnerinnen wurden weitere Punkte für die Kölner Damen verhindert. Am Ende stand es Köln 07: 24 TSV.

Am 18.11. geht es für die Kölner Damen nach Dortmund. Dies wird ein durchaus wichtiges Spiel, damit die Mädcher nicht auf den Relegationsplatz in der Liga rutschen.