Zweites Frauen 7er Turnier

www.rugby-koeln.de

Zweites Frauen 7er Turnier

Diesmal ging es für die Kölsche Mädcher nach Hürth zum „Heimturnier“, da im Rugby Park bereits die Herrenspiele der 1. und 2. XV Herren angesetzt waren. Die Frauen des RSV konnten diesmal gleich mit zwei Teams an den Start gehen.

Im ersten Spiel mussten die beiden Kölner Teams gegeneinander spielen. Das Spiel konnte die erste Mannschaft der Frauen gewinnen.

Im zweiten Spiel ging es für die erste Mannschaft wie im letzten Turnier wieder gegen die SG Düsseldorf/Bochum. Das Spiel konnte ebenfalls gewonnen werden.

Im Halbfinale warteten ebenfalls erneut die Frauen von den Rugby Tourist Münster. Diese zeigten erneut starke Ansätze, die allerdings von den Kölsche Mädcher jederzeit rechtzeitig unterbrochen werden konnten. So gingen die Damen des RSV als Siegerinnen vom Platz.

Im Finale wartete Germania List. Die Kölsche Mädcher zeigten sich völlig von der Rolle, kamen nicht ins Spiel und mussten Germania List als Siegerinnen anerkennen.

Das zweite Kölner Team zeigte sich kämpferisch und hatte viele neue Spielerinnen mit im Team.

Anschließend ging es für die Kölsche Mädcher in den Rugby Park, um die Herren anzufeuern und die Saisoneröffnung zu feiern.