Kölsche Mädcher bei der 7er LVM

www.rugby-koeln.de

Kölsche Mädcher bei der 7er LVM

Am Freitag ging es gleich für fünf Kölsche Mädcher nach Hersbruck, um am Samstag bei der 7er Landesverbandsmeisterschaft für NRW zu spielen. Leider konnte NRW mit insgesamt nur 8 Spielerinnen anreisen, aber mit neuen Triktos. Motto des Turniers: Spaß haben und Spielpraxis sammeln. Besonders hervorzuheben ist Mareike, die nicht nur als Spielerin vor Ort war, sondern zeitgleich auch als Trainerin fungierte.

Am Samstag wurde in drei Spielen die Meisterschaft ausgespielt. Die Kölsche Mädcher zeigten großen Einsatz und bekamen sehr viel Spielzeit. Das Motto wurde erfüllt. Einige Spielerinnen blieben vor Ort, um sich Nürnberg noch anzuschauen, während andere am Samstagabend bereits die Heimreise bedingt durch Beruf usw. antreten mussten.

Nun geht es nächstes Wochenende für alle Kölsche Mädcher beim 7er Heimturnier zur Sache.