Voller Tag am vergangenen Freitag im Rugby Park

Nicht nur der Aufbau für das Summer Camp letzten Freitag brachte einige zum schwitzen…

Die Kinder- und Jugendmannschaften organisierten ein kleines Touchturnier. Alle hatten eine Menge Spaß und konnten sich erproben. Anschließend konnte der Hunger mit Würstchen vom Grill und Salat gestillt werden.

Die Kölsche Mädcher bereiten sich auf die nächste Saison vor und insbesondere auf das 7´s Freundschaftsspiel am kommenden Samstag.

Ebenfalls die Herren bereiten sich auf das Spiel kommenden Samstag vor. Bei den Herren soll 7´s und 15er gespielt werden.

Endlich wieder ein Rugbyspiel nach so langer Zeit. Auch wenn ein strenges Hygienekonzept für Samstag gilt, freuen sich alle Spieler*innen endlich wieder auf dem Platz zu spielen.

Wir können es kaum erwarten!

An eventuelle Zuschauer*innen: Ihr müsst einen Coronatest mitbringen, der nicht älter als 24 Stunden alt ist und euch vorher anmelden, falls ihr nach dem Spiel noch etwas bleiben möchtet. Außerdem werdet ihr zwecks Rückverfolgung dokumentiert. Und bringt einen Mund-Nasen-Schutz mit, damit ihr Getränke/Essen bekommt und die sanitären Anlagen aufsuchen könnt.