Kommenden Samstag: RSV Köln Sommerfeier

Am Samstag, den 29. Juni findet die RSV Köln Sommerfeier für die ganze Familie statt. Ein Event für alle Mitglieder des Vereins, Freunde und die es noch werden wollen, Familien und Sponsoren!

Es wird Unterhaltung, Musik, Speis und Trank geboten.

Unter dem Motto ,,Kölle-Cabana Beachparty im Grüngürtel“ starten wir um 15:30 Uhr im Kölner Rugby Park (Ende offen). 🌳☀️
Es wird eine Hüpfburg und zur Erfrischung bei den warmen Temperaturen ein Pool aufgebaut; also packt die Badesachen ein! Außerdem wird es dank www.bubble-soccer.com, die Möglichkeit geben Loopeyball auszuprobieren. Vielen Dank an euch!
Schon ab 15:00 Uhr bestreitet die 3.XV der Herren ihr letztes Turnier der Saison parallel zur Sommerfeier. Jede/r ist herzlichst willkommen die 30 Minuten früher zu kommen um uns Crushers zu unterstützen! Im Anschluss sind auch Spiele zwischen Groß und Klein (mit- und gegeneinander) geplant.
Für das leibliche Wohl der Gäste wird in Form von verschiedenen Speisen und Tränken gesorgt sein. Die Einnahmen des Sommerfestes fließen komplett in den Kölner Spiel- und Trainingsbetrieb.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag und einen schönen
Abschluss einer erfolgreichen und ereignisreichen Saison 2018/2019.