Heimturnier und Turniersieg

Heimturnier und Turniersieg für Kölsche Mädcher – Herbstmeisterinnen!

Gestern hat das dritte 7er Turnier für die Damenteams des RSV in unserem Rugby Park stattgefunden.
Die HüKö startete mit vielen neuen Gesichtern ins Turnier und findet immer weiter zusammen. Es klappt immer mehr und die Integration neuer Spielerinnen funktioniert hervorragend. Das erste Spiel ging gegen das andere kölsche Team. Im zweiten gegen die Düsseldorf Dragonettes, denen man sich ganz knapp geschlagen geben musste. In den Platzierungsspielen ging es gegen die SG Lüchse.


Die 7er Damen des RSV zeigte eine Leistung, die sich von Spiel zu Spiel steigerte und konnten auch das Turnier gewinnen. Im ersten Spiel ging es wieder gegen die HüKö und im Anschluss gegen die Düsseldorf Dragonettes. Im Halbfinale traf man wiederum gegen die SG Marburg/Gießen und im Finale auf Frankfurt.


Die Kölsche Mädcher sind damit Herbstmeisterinnen in der 7er Liga Nord-West!
Kölsche Playerin of the Tournament: Pauline Heinemann-Discher.

Ebenso danken wir unseren Refs aus dem Verein.

Nächste Woche Samstag spielen dann die Kölschen Mädcher gegen den SC Neuenheim um 14 Uhr auf heimischen Rasen. Anschließend trifft die 2. XV Herren auf den RC Paderborn. Kommt gerne vorbei!