Heimsieg gegen die Ruckoons

www.rugby-koeln.de

Heimsieg gegen die Ruckoons

Im Spiel gegen die Ruckoons ging es für die RSV Damen um alles, sichern eines Playoffplatzes oder je nach Ausgang des Spiels in die Relegationspartie zu müssen. Mit einem sehr frühen Versuch gingen die Kölsche Mädcher in Führung. Ab da kam es dann zwischen den beiden Teams zu einem offenen Schlagabtausch. Durch einen schlechten Tag der Kickerin und vielen ungenutzten Möglichkeiten kam man nach den Versuchen auf der Punktetafel auch nie weiter weg von den Ruckoons, sodass es zur Halbzeit 15:12 für die Kölsche Mädcher stand. Nach einem weiteren Fight in der zweiten Halbzeit konnten die Mädcher vermehrt punkten und auch die Kickerin war langsam etwas besser im Spiel. Daher stand es zum Ende Köln 39:19 Ruckoons.

Ein Dank geht auch an unsere neue Physiotherapeutin Lina, die uns von Physiosport jetzt betreut.