Halbfinale Deutsche Meisterschaft 15er Damen

Die Kölsche Mädcher haben den erneuten Einzug ins Finale um die Deutsche Meisterschaft leider verpasst.

Bei kalten Temperaturen und vorausgegangenden Schneefall ging es in Heidelberg um den Ball. Kurzfristge krankheitsbedingte Ausfälle und eine äußerst zerfahrene erste Halbzeit hat aus RSV-Sicht den Damen vom SCN ungünstig in die Karten gespielt. Nach einer beherzten Umkleidenansprache in der Pause ging die zweite Halbzeit dann aber wieder an unsere Damen. Auch wenn es für den Sieg dann nicht mehr reichte konnte man noch einen kraftvollen Stürmerversuch durch Melissa Paul und zwei hervorragend herausgespielte Versuche über die Hintermannschaft durch Sylvia Dillmann sehen.

Player of the Day: Lotta Afflerbach

Save the Date: Das letzte 15er Spiel unserer Mädcher in der Saison 21/22 findet am 7. Mai 2022 statt. Spiel um Platz 3 gegen Fc stpauli

Wir wünschen dem HRK und dem SCN viel Erfolg beim Kampf um den Titel!