Danke an unseren Unterstützer Hajo

Lieber Hajo,

heute ist Dein letzter Arbeitstag. Eine gute Gelegenheit für uns, Dir für alles zu danken, was Du für uns getan hast.

Als Unterstützer hast Du immer an uns geglaubt und dadurch so viel möglich gemacht. So hast Du unser soziales Projekt „Rugby United“ von Anfang an unterstützt und so für jede Menge glücklicher Kinderaugen gesorgt.

Als Supporter des Rugby Sports in Köln hast Du einen großen Anteil daran, dass wir unter anderem
einzigartige Länderspiele in Köln ausrichten und erleben durften. Du hast mit Deinem Engagement
einen wichtigen Teil dazu beigetragen, dass die Damenmannschaften des RSV Köln 2019 Deutscher
Meister im 15er undv7er Rugby wurden.

Aber Du bist so viel mehr für uns…

Als Berater hattest Du immer ein offenes Ohr für uns und hast uns von Deinem reichhaltigen
Erfahrungsschatz profitieren lassen. Du hast die Liebe, die Du für Dein Unternehmen hast, auch uns
zuteilwerden lassen. Du hast Dich aktiv beteiligt und geholfen, Dinge weiterzuentwickeln.
Aber das Schönste: Als Freund hast Du immer an uns geglaubt und warst immer da, wenn wir Deine
Hilfe gebraucht haben. Auf Dein großes Herz und Dein soziales Engagement konnten wir uns immer
verlassen.

Danke, dass Du immer an uns geglaubt hast und dadurch unseren Verein und so auch unseren Sport
weiter nach vorne gebracht hast.
Danke für alles, Lieber Hajo, Du wirst immer Teil unseres Teams sein und wir freuen uns schon Dich
beim nächsten Heimspiel begrüßen zu dürfen!