15er Heimspiel der Frauen

www.rugby-koeln.de

15er Heimspiel der Frauen

Am 17. September ging es für die Kölsche Mädcher endlich in die neue 15er Saison. Mit vielen neuen Gesichtern konnte ein voller Kader gestellt werden und unsere Gäste, die Ruckoons, aufgefüllt werden.

Bei bestem Rugbywetter ging es pünktlich um 12 Uhr los. Die Frauen haben gut ins Spiel gefunden und konnte physisch gut dagegen halten. Aber auch die Gegnerinnen zeigten, dass sie Rugby spielen können.

Nach einer sehr anstrengenden ersten Halbzeit stand es für den RSV 38:0. In der zweiten Halbzeit wollte das Team die Fehler der ersten Halbzeit abstellen und nochmal alles geben. Endergebnis 89:0.

Alle Spielerinnen haben Spielzeit erhalten und die neuen Gesichter konnten erste Erfahrungen im 15er sammeln. Darauf gilt es aufzubauen. Im nächsten 15er Spiel warten die starken Frauen des SC Neuenheim auf die Kölsche Mädcher, denen mit aller Kraft entgegen getreten werden soll.