Saison-Abschluss bei U8 und U12

Traditionell lädt der Rugby-Verband zum Jahreswechsel-Turnier. Dann spielen die Pänz erstmals in ihren  neuen Jahrgängen nach neuen Regeln. Bei 33 Grad war die Beteiligung übersichtlich, dennoch stellten die RSVler/innen, neben den Bonnern, im U12 Bereich ein komplette Mannschaft. Nach langer Durststrecke und einer Saison mit viel Frust holten uns Pänz ihren ersten Sieg in dieser Saison! Und damit war der Bann gebrochen, das Selbstbewusstsein gestärkt und der zweite Sieg und der Turniersieg war eingefahren!

In der U10 glänzten unsere Nachwuchsspieler, vor allem waren hier vielversprechende Talente zu erkennen. Die läßt für die nächste Saison hoffen.

Ganz stark heute auch wieder unsere jungen Spieler von Rugby-United!

Mit großer Freude fiebern wir der neuen Saison entgegen!