Erfolgreicher Sonntag für unsere Jugend

www.rugby-koeln.de

Erfolgreicher Sonntag für unsere Jugend

Mit einem klaren 73:0-Sieg gegen die SG Bonn/Brühl festigte die U14 des RSV Köln die Tabellenspitze in der NRW U14 Jugendliga. Beim ersten Heimspiel der Saison vor gut 100 Zuschauern fanden die kölschen Pänz nach einem verhaltenen Auftakt erst Mitte der 1. Halbzeit immer besser ins Spiel und führten zur Pause bereits mit 28:0. Nach dem Wechsel wurde dann auch das Binden der Gegner über Potts umgesetzt, so dass die Versuche nun im Minutentakt fielen. Am Ende waren es 11 Versuche und 9 geglückte Erhöhungen, so kam das stolze Ergebnis von 73:0 zu Stande.

Zeitgleich zum Saisonauftakt in der NRW U18 Jugendliga spielte die U18 des RSV in Aachen in der Spielgemeinschaft mit dem RC Aachen gegen SG Düsseldorf und gewann mit 19:10.