Endlich wieder ein volles Rugbywochenende

Während sich einige der Kölschen Mädcher bei bestem Wetter mit dem 7´s NRW-Damenteam bei einem intensiven, anstrengenden, aber auch spaßigen Training für die anstehende Landesverbandsmeisterschaft Anfang September im Kölner Rugby Park vorbereiteten, leistete die 1. XV Herren des RSV ebenso sportliche Leistung. Die 1.XV der Herren konnte sich in einem kleinen Turnier gegen Essen, Düsseldorf und Wilich für die neue Saison einstimmen.

Wir blicken mit großer Vorfreude auf den September… denn dann geht die neue Saison endlich wieder los und es gibt wieder viel Rugby zu sehen!

Schon mal zum Vormerken: Die ersten zwei Heimspiele/Turniere finden am 18. September (erste Heimturnier der 3. XV Herren) und am 09. Oktober (1.XV Herren) statt. Die Frauen folgen bald darauf.

Die Spieltermine findet ihr unter: https://www.rugby-koeln.de/spieltage-sonstige-termine/