Ehrung 12.NRW-Preis Frauen und Mädchen im Sport

www.rugby-koeln.de

Ehrung 12.NRW-Preis Frauen und Mädchen im Sport

Am Samstag ging es für 12 Personen aus unserem Verein nach Duisburg in den Landschaftspark zum NRW-Preis Mädchen & Frauen im Sport. Dort waren unsere weiblichen Vorstandsmitglieder Johanna, Silke und Robin in der Kategorie Emanzipiert nominiert. Vor der Ehrung nutzten alle Mitgereisten die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Führung im Landschaftspark Duisburg. Dort konnte der Gipfel erstürmt und das Wissen erweitert werden. Danach begann das Programm mit Ehrung und musikalischer Unterstützung. Immer wieder wurde von den Preisträgerinnen und Laudatorinnen die wahnsinnige Arbeit der weiblichen Engagierten gewürdigt. Ebenfalls erwähnt wurde, wie wichtig die Engagierten sind, die „im Hintergrund“ arbeiten. In diesem Sinne ein großes Dankeschön und eine stellvertretende Ehrung für alle weiblich Engagierten im Verein! Macht so weiter! Eure Arbeit ist wichtig!Johanna, Robin und Silke konnten sich gegen über 90 Bewerbungen durchsetzen und platzierten sich unter den besten Drei! Ihr seid spitze und wir möchten uns für eure bisherige Arbeit bedanken. Anschließend ließen die Mitgereisten den Abend bei Essen und Trinken ausklingen.

Text für die Homepage:
Am Samstag ging es für 12 Personen aus unserem Verein nach Duisburg in den Landschaftspark zum NRW-Preis Mädchen & Frauen im Sport. Dort waren unsere weiblichen Vorstandsmitglieder Johanna, Silke und Robin in der Kategorie Emanzipiert nominiert.
Vor der Ehrung nutzten alle Mitgereisten die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Führung im Landschaftspark Duisburg. Dort konnte der Gipfel erstürmt und das Wissen erweitert werden.

Danach begann das Programm mit Ehrung und musikalischer Unterstützung. Immer wieder wurde von den Preisträgerinnen und Laudatorinnen die wahnsinnige Arbeit der weiblichen Engagierten gewürdigt. Ebenfalls erwähnt wurde, wie wichtig die Engagierten sind, die „im Hintergrund“ arbeiten. In diesem Sinne ein großes Dankeschön und eine stellvertretende Ehrung für alle weiblich Engagierten im Verein! Macht so weiter! Eure Arbeit ist wichtig!

Johanna, Robin und Silke konnten sich gegen über 90 Bewerbungen durchsetzen und platzierten sich unter den besten Drei! Ihr seid spitze und wir möchten uns für eure bisherige Arbeit bedanken.

Anschließend ließen die Mitgereisten den Abend bei Essen und Trinken ausklingen.