Weihnachtsfeier

Die Rugby-Abteilung des ASV Köln schloss tradiotionsgemäß das Rugbyjahr 2015 mit der Weihnachtsfeier im sehr schön hergerichteten Cubheim ab.
Neben den Most Improved Awards die sich Steffen Abel und Saskia W.-Schlager sichern konnten und unseren Players of the Year Isabella Whitehead und Justus Gerlach gab es noch einige weitere Ehrungen. Hier ein kleiner Einblick (Foto):
u.A. Andreas Ewald & Sebastian Davepon als super Supporter bei allen Spielen, Johanna Metternich als langjährige Organisatorin des Summer Camps, das dieses Jahr das 10.Jubiläum feierte, Daniel Ehlert, Lisa Naumann & Thorben Junge stellvertretend für das Orgateam, die solch festliche Feiern arrangieren, Jan Besold, Marc Brüggen, Obi Volkmann, Silke Sermersheim & Philipp Hacker für die umfangreiche und enorm wichtige Mini-, Kinder- und Jugendarbeit, Melissa Paul & Andreas Blasek für die hervorragende Beiträge im Netz rund um Facebook, Carl Goodey, stellvertretend für die schöne Umgestaltung der Homepage, Damian Cardon als Gärtner des Kölner Rugby Parks und zum guten Schluss unser Frauentrainer Marco und seine Frau Silke Sermersheim, die den ,,Supporter of the Year“-Award erhielten für ihre tolle Vereinsarbeit über Jahre hinweg. Glückwunsch und vielen Lieben Dank an alle – Schön war’s!