U18 und U14 – Heimturnier!

U18-Jugend gewinnt beide Spiele beim Heimturnier!
Für das in der Jugendlige NRW neue Team aus Puhlheim setze es bei perfekten Rugby-Bedingungen im ersten Spiel eine deutliche 0:67 Pleite gegen unsere Jungs und Mädels.
Auch im zweiten Spiel konnten sich die Kölner deutlich mit 27:5 durchsetzen, wobei unsere Jungs und Mädels verletzungsbedingts 20 Minuten in Unterzahl spielten.
Eine sehr gute Leistungen, an der Struktur ist trotzdem noch zu arbeiten.
Alle ASV Trainer und Spieler sind im großen und ganzen mit dem Rugby-Sonntag glücklich und zufrieden.

asv_jugend_01

Die U14 beendet das heutige Turnier im Rugby Park auf Platz 3.
In drei Spielen traten unsere 15 Pänz gegen Solingen, Düsseldorf und Aachen an.
Schön zusehen war die Steigerung von Spiel zu Spiel, anfangs gab es noch viele Versuche die Vorteilslinie alleine zu überqueren – rasch verstanden die Kölner, dass es nur als Team funktioniert im Rugby.
Danke an die fleißigen Eltern vor und hinter der Theke, den unterstützenden Coaches etc!

asv_jugend_02