Toller Heimspieltag im Grüngürtel

13139325_10153547950996074_1750819642509104491_n

Die Damen des ASV Köln kamen gut ins Spiel und konnten das Ergebnis der Hinrunde gegen den SC Germania List sogar noch toppen. Mit einem 88:0 vor begeisterten Publikum sorgten die Kölsche Mädcher für den ein oder anderen Hingucker in ihrem Angriffsspiel. Der Referee der Partie, wessen Leistung auf dem Feld ausnahmslos jeden zufrieden stellte, war ebenfalls „von den Socken“ und kürte Dana Kleine-Grefe und das ganze Team der Germania (unermüdlicher Kampf bis zum Schluss) zum ,,Player of the Day“. Unser Center Duo Kleine-Grefe und Lisa Kropp durften Dank ihrer ,,Hammer“-Schere dann noch mit 1.XV Herren Kapitän Nico Koch aufs Foto der den ganzen Tag half wo es ging. An dieser Stelle ein großes Dank auch an alle anderen Unterstützer und Helfer!

Den Cologne Crusaders Cup 2016 gewannen die Jungs vom ASV Köln, jedoch ging die dritte Halbzeit (schon vor der ersten) ganz klar an die Männer der Insel vom RFC . Danke an Patrick Borkowsky und Folkert Hartwig für die Weiterführung der Tradition und nächstes Jahr dann wieder Vollversion!