Start in die U12- und U10-Saison

Start in die U12- und U10-Saison

Mit fast vollständigen Mannschaften liefen unsere kölschen Pänz in Bonn zusammen mit Solingen auf. Nach dem Altersklassenwechsel waren es besonders unsere U12er, denen hartes Lehrgeld drohte, denn erstmals wurde mit Gedränge und Gasse gespielt. Doch weit gefehlt, die vielen Einsatzzeiten der ehemalige U10er im U12-Bereich zeigten, wie erfahren und sicher unsere Jungs agierten und es immer wieder schafften über die Außen zu kontern und Versuch um Versuch zu erzielen. Nach 11:8 Versuchen und 2 hart erkämpften Siegen, bei einer knappen Niederlage, stand am Ende Platz 2.

Für zeitweilige Begeisterung sorgten unsere kleinen U10er, die, wenn sie einmal ihr selbstloses Passspiel auspackten, sich sehenswert ins Malfeld navigierten. Leider etwas zu selten, aber ein Anfang ist auf jeden Fall gemacht. Platz 3 und glückliche Kinder – Glückwunsch an die kleinen Kämpfer.