Rugby Sport Verein Köln mit erstem Event ins Jahr 2018: RSV Neujahrsgala

Am 19. Januar 2018 fand ab 18:30 Uhr die Neujahrsgala des RSV Köln im Friedenspark/Bauspielplatz statt.

Es war ein großarties Event zum Einstand des neuen Vereins mit einem tollen Programm von den jüngsten Pänz bis hin zu unseren Ahl Säck und Föttchern (zu Gast waren knapp 300 Mitglieder und/oder Fründe) und im Nachgang wurde noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gelacht. Es war: ERSTKLASSIG! So wirds auch weitergehen.

IMG_8265 PicsArt_01-22-09.40.00IMG_8366

Das Orgateam hat mal wieder ganze Arbeit geleistet – auch auf diesem Weg noch einmal ein dickes Dankeschön! Ein riesen Dank geht auch an all unsere Förderer und Helfern im Hintergrund (welche sich den Award zum Supporter of the year sicherten) aus den letzten Jahren. Wir freuen uns auf viele, viele weitere Jahre mit euch!

Bei den Spielerauszeichnugen für das Jahr 2017 wurden Juliane Howitz & Andreas 26850091_10155183634241074_1736703613189609262_oLougaroudis als Most Improved Players geehrt und zu den Players of the Year wurden Dana Kleine-Grefe & Philipp Dreyer gekührt.