Neuer Sponsor für die Crushers – Gentlebears Bar!

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, mit der Gentle-Bears Bar einen neuen Sponsor direkt aus unserer Community gefunden zu haben.

Die sympathische Bar im Herzen von Köln gibt es zwar erst seit knapp zwei Jahren; sie ist aber schon jetzt ein Anziehungspunkt für Kerle von nah und fern. Und nun haben sich die Macher der Bar entschieden, ab sofort als unser neuer Sponsor aufzutreten. Unter anderem wird uns die Gentle-Bears Bar bei der Anschaffung eines neuen Trikotsatzes für unseren Verein unterstützen.

Wir sind sehr glücklich darüber, einen engagierten neuen Partner gefunden zu haben und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Unser Team stürzt sich jetzt noch motivierter in die neue Saison und auch in die Vorbereitung des Virgin Cup 2017.