Kölsche 7er Jungs in Amsterdam

13330918_10153600175516074_5541709159198506790_n
Unsere Kölsche Jungs haben dieses Wochenende zum ersten mal mit einem NRW Team an den AmsterdamSevens teilgenommen!
Nachdem am Samstag das erste Spiel gegen Kenia verloren wurde, konnte das Zweite gegen die Britischen Dambusters gewonnen werden. Die dritte Begegnung war ein Unentschieden. Gegen Amstelveen hat sich das Team viel zu sehr auf Kontakt eingelassen, anstatt das Spiel schnell und breit zu halten. So beendete die ‪#‎NRW7sAuswahl‬ die Gruppenphase auf Platz 2.
Sonntags startete man jeweils sehr gut, musste sich jedoch am Ende geschlagen geben.
Das Fazit bleibt Positiv – viele Spieler (darunter 8 Kölner!!) konnten wertvolle Erfahrungen im 7er sammeln und man konnte sehen was für ein Potential in der Mannschaft steckt. Amsterdam ist voraussichtlich das letzte Turnier mit ‪#‎NRW7s‬ in der Saison 2016 gewesen, da unsere Crusaders die nächsten zwei Monate eine intensive Vorbereitung bestreiten werden um zur Deutschen 7er Meisterschaft in Form zu sein. Vielen Dank an unsere Trainer, Manager und Supporter die dabei waren.