Jugendturniere

Auch unsere ‪#‎RugbyPänz‬ waren am Wochenende wieder unterwegs.
Die u18 unter Anleitung von Marcel Frischholz hat sowohl das Spiel gegen Bonn (29:00) als auch gegen Aachen (15:05) gewinnen können.
Bei der u14 konnte man in allen drei Begegnungen ins gegnerische Malfeld einlaufen und das Spiel gegen Wiedenbrück 15:05 für sich entscheiden. Zwei kleine Rugger gaben ihr Debüt. Trainer Marc berichtet stolz: ,,Man sieht Fortschritte und dass unsere Arbeit langsam Früchte trägt. Oft sind es nur Kleinigkeiten die zu besseren Ergebnissen fehlen. ASV – ISD 10:35 | ASV – Aachen/Solingen 5:25
Die noch jüngeren Kölner des ASVs in den Altersklassen u10 und u12 erspielten sich jeweils einen tollen zweiten Platz beim Turnier in Aachen.
Zum Auftakt beider NRW Jugendspieltage (u14&u18-Bonn, u8-u12-Aachen) gedachten alle Kinder, Trainer und Eltern den Opfern der vergangenen Terroranschläge in eindrucksvoller Stille.

 

asv_jugend