Jugend weiter mit Spaß und Erfolg dabei!

Am 31.05.2015-pünktlich zum Monatsende- fand für die U12 und U10 wieder ein spannendes Turnier mit einem beachtenswerten Ergebnis statt, diesmal in Solingen.

Die U12 trat gegen die 1. Und 2. Mannschaft aus Wiedenbrück sowie Solingen an. Solingen und die 2. Mannschaft Wiedenbrück konnte unser Team mit 3 Versuchen Unterschied schlagen, jedoch machte am Ende die 1. Mannschaft Wiedenbrück den ersten Platz. Wir finden dennoch, dass es ein toller 2. Platz ist-super gemacht U12!!!

Unser U10 Team spielte gegen Solingen, Bonn-Hürth und Aachen. Sie gewannen zwei Spiele und beendeten eins mit Unentschieden, es blieb bis zum Ende sehr spannend. Mit einem Versuch mehr gelang der U10 am Ende der Vorsprung, und sie konnten den 1. Platz mit nach Hause nehmen! Wahnsinn, U10- ihr werdet als Team immer stärker!!!Weiter so!

Wir gratulieren beiden Mannschaften zu diesen tollen Ergebnissen, und sind schon auf das nächste Turnier gespannt.