Jahresabschluß-Turnier bei der U14

Kurz vor der Winterpause gönnte sich unsere U14 beim letzten NRW-Turnier 2015 noch einmal eine ausgedehnte Schlammschlacht bei feuchten 5 Grad Außentemperatur.
Nach einer verdienten Niederlage gegen die International-School-Düsseldorf (0:19), wachten die jungen Herren im zweiten Spiel auf und verloren denkbar knapp (mit 10:14) gegen den späteren Turniersieger, die Spvg. Aachen/ Solingen.
Jetzt war der Ehrgeiz geweckt und der Groschen gefallen: Wer zusammenspielt, ist klar im Vorteil.
Was folgte, war ein überzeugender 45:10 Sieg gegen Wiedenbrück. Mit zwei sehenswerten Kombinationen über die Außenspieler, Passvorlagen per Kick und eindrucksvollen Stürmerversuchen riefen die jungen Kölner, unterstützt von den bekannten Gesichtern aus Brühl, noch einmal alles ab und belegten am Ende Platz 3.

Tapfer gekämpft und großer Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft, führte dazu, dass trotz der ungemütlichen Wetterlage keiner aufgab, sondern alle durchhielten.

Glückwunsch an alle Kinder, Dank an Aachen für die Ausrichtung des Turniers und Dank an den Schiedsrichter.‪#‎KölnRugby‬ ‪#‎KölschePänz‬