Heimturnier der U8, U10, U12

ASV-MAY-30

Mit 127 Kindern aus ganz NRW war das Schülerturnier am Sonntag so gut besucht wie noch nie.

Mit rießen Spaß bei der Sache wurde die U8 unter Trainergespann Silke und Francesco Dritter.

Unter den Nachwuchstrainern Kathy und Marco, die zum ersten Mal an Spielfeldrand dabei waren, gewinnt die U10 in einem „dramatischen Spiel“ in letzter Minute und sichern sich den Dritten Platz.

Nach überzeugenden Siegen über Wiedenbrück, Solingen, Aachen und Bonn verliert die U12 das Finale gegen ISD nur knapp und beendete das Turnier als Zweiter .

Vielen Dank an alle Eltern und Helfer für diesen Super Tag, der sonst nichts möglich gewesen wäre. Glückwunsch an alle Kinder und den ASV Pänz für die guten Ergebnisse. Und Danke an Sandro Fabbrini für die tollen Bilder.