Bild von Jürgen Kessler Sportfotografie

Ein großes Dank an die Unterstützer/innen des Länderspiels 2018

Wir wollen uns mit ein paar Zeilen, die Zeit nehmen, um uns bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, den Sponsoren, Kooperationspartnern, Verbände, Förderern und den kältetrotzenden Zuschauern, zu bedanken. Danke dass ihr das dritte Jahr in Folge ein Spiel der deutschen Rugby Nationalmannschaft u.A. mit einem ausgezeichneten Rahmenprogramm in Köln ermöglicht habt!

Ihr seid Klasse!

Dem Deutschen Rugby-Verband und dessen 15er Nationalmannschaft der Herren wünschen wir viel Erfolg in der Relegation gegen Portugal am 28. April 2018!

,,Heimspiel“ war auch das Stichwort von zumindest zwei RSVlerinnen. Lisa Naumann und unsere BL-Spielerin Caro Gleixner wurden von Nationaltrainer Melvin Smith zu den Testspielen der deutschen 7er Frauen gegen Finnland, im Rahmen des Rugby Europe Championship Spiel der Männer in Köln, nominiert. Die Adlerinnen haben ganze Arbeit geleistet und die Finninnen in sieben Halbzeiten klar dominiert = 3 x Sieg!