Ameland Beach Rugby Turnier – Unser Baby RSV

Wie jedes Jahr im Juni stand auch 2018 das größte Beach Rugby Turnier Europas auf dem Plan der Kölner Rugbyspieler/innen im Kalender der Pflichttermine.
„What happens on tour stays on tour…“ Aber wir sagen soviel: Wellnesswochenende mit eigenem Pool, private Strandparty, Männer kämpfen von Spiel zu Spiel, Barbecue, Frauen entschließen sich nach Viertelfinale nach Hause zu fahren, ehemalige RSV-Damenspielerin und Spaßkanone Meg Göttches war mit 4 Spielern ihrer Charleston Blockade Rugby Football Club da, Motto on point, Trommelwirbel von Kutte – unbezahlbar.

Es ist dem Rugby Sport Verein Köln jedes Jahr eine unglaubliche Ehre ein Teil von diesem schönen Sommer Event zu sein! Ein Danke gilt der Orga die, die Frauen und Männer des RSVs, egal ob Tourvirgin oder schon lange im Geschäft, an diesem Wochenende so erfolgreich zusammengeschweißt haben.