5 Kölnerinnen beim Lehrgang der 15er Nationalmannschaft

Am vergangenen Wochenende fand der zweite Lehrgang der Deutschen 15er Nationalmannschaft, nach der gut 6 jährigen Pause im Frauenbereich, bei uns zohuss im Kölner Rugby Park statt.
Nominiert für die heimische Maßnahme waren Dana Kleine-Grefe, Lisa Kropp, Julia Peters (ehemals HRK) und Melissa Paul ( http://www.rugby-verband.de/?p=10336 ), wobei Melissa aufgrund einer anhaltenden Achillessehnenentzündung dem Trainerteam um Alfred Jansen und Marcus Trick kurzfristig absagen musste. Gute Besserung! Das offene Trainingsangebot haben mit Johanna Metternich und Carmela Welge zwei weitere unserer routiniertesten Sturmkräfte wahrgenommen, wodurch sie sich sicherlich für weitere Maßnahmen empfehlen konnten 🙂 Ebenfalls nahm Kölsche Mädcher Coach Marco Sermersheim am Lehrgang unterstützend teil um sich u.A. auch ein Bild von der Arbeit der Nationaltrainer zu machen.

Lehrgang der 15er Nationalmannschaft im Kölner Rugby Park

Spielsequenzen | Lehrgang der 15er Nationalmannschaft im Kölner Rugby Park

Vielen Dank an die Helfer/innen drum herum und die Salat- und Kuchenspenden!

Ps. Hier noch der Link zu den Highlights vom Länderspiel vom 21. August 2016 zwischen Deutschland und der Schweiz https://vimeo.com/181246217