1.XV schafft den erhofften Klassenerhalt nicht

IMG_6060

Leider konnte sich die 1.XV der Herren im Abstiegskampf der Rugbybundesliga gegen den RK Heusenstamm nicht durchsetzen. Trainer Daniel fand schöne Worte: ,,Es ist natürlich schade, dass wir verloren haben aber die Jungs haben das ganze Jahr über hart geackert und sich ungemein verbessert. Wir sind traurig das es zum Sieg wieder nicht gereicht hat aber ich bin unglaublich stolz auf dieses Team und auf unseren Verein! Merci an alle die uns am Tag so unterstützt haben.“ – das ist Rugby „smile“-Emoticon Wir, der ASV Köln, bedanken uns auch nochmal recht herzlich bei unseren Sponsoren und hoffen dass Sie einen schönen Tag bei uns im Rugby Park verbracht haben. Das Entscheidungsspiel war gut besucht und bot so eine tolle Kulisse für beide Teams.